Hausmeisterservice Hooge

View Project

Tobias Hooge betreibt einen Hausmeisterservice in Bad Hersfeld. Er kam zu mir, weil er eine Webseite zu diesem Service haben wollte. Eine Webseite ist jedoch das eine. Nach der Erstellung beginnt die Optimierung der Webseite für Google. Eine gute und ansprechende Webseite muss auch gefunden werden.

Ich beobachte immer wieder, dass jetzt noch viele kleine und lokale Betriebe einen sehr großen Vorsprung vor lokalen Konkurrenten erreichen können. Oft sind kleine Betriebe online nicht sehr präsent. Deshalb ist der Wettbewerb bei vielen lokalen Suchanfragen gering.

So war es auch hier. Innerhalb kürzester Zeit rankte die Webseite für die Suchanfrage „Hausmeisterservice Bad Hersfeld“  auf Platz 1. Das sorgt für einen stetigen Strom an Anfragen und neuen Aufträgen.
Dazu bekommt Tobias Hooge immer wieder zu hören, dass seine Webseite ansprechend und modern sei und sich strak von den Konkurrenten abhebe.

Mir ist es eine große Freude, wenn ich kleinen lokalen Unternehmen zu solchen Erfolgen verhelfen kann. Das verändert nicht nur das Leben des Unternehmers, sondern auch der Angestellten und vieler Familien.

Ein kleiner Einblick

Webseite und Marketing für Hausmeisterservice 1
Webseite und Marketing für Hausmeisterservice 2